Tanz in die Vorweihnachtszeit – Advent@Leuphana
Titelblatt, Unikultur

Tanz in die Vorweihnachtszeit – Advent@Leuphana

Die nächste Hörsaalgangparty ruft: Advent@Leuphana stimmt euch mit Karacho vorweihnachtlich ein.

Advent@Leuphana /(c) Foto: Fachschaft Business, Economics & Management

Für eine Nacht tanzen und feiern die Studierenden im Hörsaalgang: dort wo sie sonst gelangweilt auf die nächste Vorlesung warten oder versuchen, sich bei einem Kaffee zu entspannen.

Die Fachschaft Wirtschaft veranstaltet am 1. Dezember eine Hörsaalgangparty. Nach Frühling@Leuphana im April steht das Vergnügen nun unter dem Motto Advent@Leuphana.

Susi und Vanessa stehen für den Vorverkauf der Karten an. Sie waren bereits auf der letzten Hörsaalgangparty im Frühjahr und freuen sich, dass die Fachschaft für Wirtschaft erneut so etwas auf die Beine stellt.

Susi: „Das wird bestimmt richtig gut! Allein für das Feeling, direkt neben den Hörsälen zu feiern, lohnt sich der Eintrittspreis.“

Welche Musik gespielt wird, ist den beiden egal.
Für Vanessa ist wichtig: „Hauptsache tanzbar!“

Es wird zwei Floors geben, die sich auch im Frühjahr schon bewährt haben. Die Partygäste können dann zwischen „Mixed Music und House“ und „Party Hits“ wählen.

50% der Karten wurden bereits im Vorverkauf ausgegeben, die anderen 50% bleiben für die Abendkasse. Ab 21 Uhr geht es los.

In Kürze:
Advent@Leuphana
Wann: Samstag, 01.12.2012
Beginn: 21 Uhr
Wo: Hörsaalgang der Leuphana
Abendkasse: 8 €

Autorin: Leonie Schlenker

24. November 2012

About Author

Koordination